Einen richtigen Sommer mit Temperaturen bis + 30 Grad C, Meeresklima, Baden direkt am Fluss oder im Atlantik, direkt vor der Haustür. Einen richtigen Winter mit viel Schnee und Eis, Sauna, Schlittschuh, Rodeln, Ski, ......das erinnert an schöne Kindheitstage die man nie richtig vergessen hat und nun gerne wieder erinnert. Mit lieben Freunden, gut verpackt und mit Skidoo (Schnee-schlitten) ausgerüstet, ist der Winter die richtige Zeit um sich Appetit für einen heißen Punsch oder einen Saunagang zu machen.

"canadische" Flaggenparade am River Inhabitants, Cape Breton, Nova Scotia, Canada


Über das Jahr verteilt sehen wir auf Cape Breton Island eine große Vielfalt wild wachsender Blumen.

Diese Lupine hat gerade Besuch von einem Helfer der dafür sorgen wird, daß im nächsten Jahr noch mehr Blumen blühen!

Hier finden wir die Beschaulichkeit jeden Tag des Lebens als eine einmalige Chance zu sehen, zum Lesen, Schreiben, Fotografieren, Reparieren, Forstwirtschaft betreiben oder wozu wir schon immer mal Lust aber nie Zeit oder Muse hatten.


Mit einem "Kajak-Kanal" auf eigenem Grundstück wird auch der gefürchtete Ein- und Ausstieg zur reinen Kajakfreude.

Unsere Firma, Treasure Quality Products, haben wir gegründet um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu vermitteln und Grundstücke zu sichern, die auch uns so gut gefallen, daß wir, wenn wir nicht schon unser Haus hier hätten, gerne zugreifen würden.

Über die letzten 14. Jahre in Kanada haben wir gesehen, daß gutes Land in der hier angebotenen Lage Cape Breton's, Ruhe und viel Wasser, eigentlich unbezahlbar sind und die Qualität unserer Angebote in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zueinander stehen.

Wir stehen nicht unter Zeitdruck, wir stehen auch nicht unter Gewinndruck und....wir möchten versuchen, mit unseren Kunden eine gute Auswahl zu treffen. Wir wohnen ja selbst einen großen Teil des Jahres ganz in der Nähe unserer Grundstücke und wollen uns und Ihnen ein Angebot bieten, das bestimmt das Interesse Vieler treffen wird. Wenn Sie mehr wissen wollen erreichen Sie uns am besten unter: mailto: ja@hartmann-zehnle.de