Ganz nah und doch spanisch-canadisch-deutsch:     http://sangreandaluza.npage.de

Diese Frauen haben nicht nur selbst viel Spaß an ihrem Tanz sie bringen auch ihre Zuschauer in Schwung und selbst in Kanada tanzen die Bären und Elche (nachdem sie den vielen Übungstunden auf dem Barn-Boden gelauscht haben) schon einen heißen Flamenco.


In Spanien

Kanada ist unbestreitbar für uns, neben Deutschland, der denkbar schönste Aufenthalt. Aber manchmal, wenn uns der Winter zu lang dauert, freuen wir uns auf unserene 2 und 4 beinigen Freunde in Andalusien.


Während eines mehrtägigen Überlandrittes haben wir unsere Pferde in romantischen Unterständen wie hier, mitten in einem Zitronen und Apfelsinenhain, untergestellt.

Besonders schöne Erinnerungen haben wir an den Reitstall bei Karola und Jan. und unsere unvergesslichen Ausritte für Stunden und Tage in die Berge zwischen Malaga und Gibraltar.

Die deutliche Körpersprache Pepe's zeigt, ohne Worte, wie aufregend der mehrstündige Überlandritt in die Berge bei Malaga war. Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße aus Canada von Marion und Winfried, in Spanien auch bekannt als Jose de la Cape Breton.


Kontakt zu uns unter: ja@hartman-zehnle.de

Und in Deutschland haben wir ganz tolle 4-beinige Freunde und Nachbarn, Dusdy und Jenny und ihren 2-beinigen Leitwolf Andree.

Sie bewachen uns gut und sind immer "klasse drauf" und wenn Jenny auf unseren Kirschbaum steigt fühlt er sich wirklich spitze und sieht toll aus.

Natürlich haben sie als modern Hunde auch ihre eigene Homepage:

                       www.dusdy.de.tl